Neuer Jahresplaner

Neuer Jahresplaner

Jahresplaner Monatsübersicht

Der Jahresplaner, der dir hilft deine Ziele zu verfolgen – unabhängig davon ob dein Jahr im Januar, März oder Oktober startet.

Schenke dir (oder deinen Liebsten) ein Tool, das dir hilft auf Kurs zu bleiben –  sei es mit Terminen, Projekten, Lifestyle-Veränderungen, beruflichen und/oder persönlichen Zielen.

Kennst du das auch,

dass der Alltag sich manchmal ganz schön wichtig macht und du dann komplett vergisst, auf dein Wohlergehen und deine längerfristigen Ziele zu achten? Und plötzlich ist das Jahr wieder vorüber und du denkst dir, was du nun von deinen Vorsätzen und Zielen nun erreicht hast. Oder du fühlst dich einfach nur ausgelaugt.

Das muss nicht sein! Mit dem Jahresplaner hältst du nicht nur deinen Alltag im Überblick, sondern auch deine längerfristigen Ziele ohne dein Wohlergehen zu komprimttieren.

Das Besondere an diesem Jahresplaner ist, dass du ihn selbst datieren kannst – das heisst, du kannst jederzeit beginnen mit ihm zu arbeiten! Hast du deine Neujahrsvorsätze bis Mitte März nicht umsetzen können? Keine Sorge, ich kann dich auch ab März begleiten, deine Ziele zu erreichen ohne dass du die ersten Monate des Planers vergeudest.

Was dich erwartet…

Wähle deine Farbe.

Ich bin derzeit in zwei Farben erhältlich. Einmal im rosafarbenen Gewebeeinband mit silberner Gravur und Zeichenband und rosa colorierter Grafik. Und es gibt mich im dunkelgrünen Gewebeumschlag mit goldener Gravur und Zeichenband und hellgrüner Grafik.

Bestelle jetzt dein Exemplar über dieses Kontaktformular.

Schicke uns deine Adresse und lass uns wissen, welche Farbe (grün oder rosa) du gerne hättest und wir schicken dir deinen Jahresplaner direkt nach Hause.

Preis: 29.50 CHF (exkl. Porto)

Bezahlung per Rechnung

(Lieferung nur in der Schweiz)